Hotel Gabriela
holidaycheck tripadvisor
None
Galerie öffnen

Gabriela Serfaus - None

„Bei ins in der Hiasl’s Stubn da kema die Leit zåmm.“ Das Restaurant in Serfaus ist ein beliebter Treffpunkt - für Einheimische und Gäste gleichermaßen. Was etwas heißen will. Hier lädt nicht nur die gemütliche Atmosphäre der Tiroler Stube zum Verweilen und Genießen ein, sondern auch die herzhafte Tiroler Kost, die unser Küchenteam hochhält und ideenreich interpretiert. Von der Speckknödelsuppe bis zum Apfelstrudel holen wir die besten Zutaten vorzugsweise aus der Region und kreieren mit viel Liebe Schmackhaftes für Euch. Und weil wir weltoffen sind, kommen auch internationale Gerichte auf die Karte. Und keine Angst, wir sprechen auch Hochdeutsch. Bis bald und Mahlzeit!

Gerald Kirschner

Gerald Kirschner

Junior- und Küchenchef

Last Minute Angebot

Öffungszeiten

  • Sommer & Winter
    täglich von 09:00 Uhr – 23:00 Uhr
  • Warme Küche
    Im Sommer: von 11:30 Uhr – 21:30 Uhr
    Im Winter: von 11:30 Uhr – 22:00 Uhr

Lage & Kontakt

hiasl-stubn-o-300ppi-007.jpg
essen-gross-17.jpg
hiasl-stubn-o-300ppi-018.jpg
hiasl-stubn-o-300ppi-012.jpg
Take-Away

Take-Away

Alle Speisen in unserem à la carte Restaurant Hiasl’s Stubn
gibt es auch zum Mitnehmen!
 

jetzt bestellen   +43 5476 670946

Unser Herr <br/>der Töpfe 1
Unser Herr <br/>der Töpfe 1
Unser Herr <br/>der Töpfe 1
Unser Herr <br/>der Töpfe 1

Unser Herr
der Töpfe

„Kochen ist meine Leidenschaft! Um diese ausleben zu können, sind frische Zutaten aus der Umgebung meine treuen Begleiter.“

Gerald Kirschner

Gerald Kirschner

Junior- und Küchenchef

Genuss pur

Was kommt bei uns auf den Teller? Kulinarische Köstlichkeiten aus der heimischen und internationalen Küche, vegane & vegetarische Speisen und gerne auch spezielle Menüs auf Anfrage. Bitte kommt einfach mit Euren speziellen Bedürfnissen auf uns zu. Für unsere kleinen Gäste haben wir eine eigene Kinderkarte. Damit alle glücklich sind.

None
None

Regional
& Saisonal

In unserer schönen Region wächst viel Nachhaltiges und Hochwertiges und es ist uns ein besonderes Anliegen, auf diese regionalen Schätze zurückzugreifen. Wir sind der Meinung, dass wir mit qualitätvollen Produkten aus der Tiroler Landwirtschaft die heimischen Speisen einfach am besten kochen - und das nach traditionellem Rezept. Auf Fertigerzeugnisse jeglicher Art verzichten wir gerne. Weil es so einfach besser schmeckt und ehrlicher ist. Für uns und für Euch.

Erzähl ma mehR!

Feste Feiern

Ihr wollt Euer Fest im gemütlichen & feierlichen Ambiente der Hiasls’s Stubn feiern? Das freut uns sehr! Für Hochzeit, Geburtstagsfeier, Taufe oder Weihnachtsfeier bietet unser stilvolles 4-Sterne-Hotel einen ansprechenden und gemütlichen Rahmen. Damit Euer Fest gelingt, bemühen wir uns um eine familiäre und individuelle Betreuung. Entsprechend Eurer Vorstellungen erstellen wir ein passendes Angebot rund um die Dekoration, das Menü und das Rahmenprogramm. Bei uns findet Ihr einen Veranstaltungsort, der voll auf Eure Wünsche eingeht.

per e-mail anfragN'     +43 5476 6709

None
047-HiaslsStubn-2018-72ppi©PALE-M.jpg
045-HiaslsStubn-2018-72ppi©PALE-M.jpg
050-HiaslsStubn-2018-72ppi©PALE-M.jpg
049-HiaslsStubn-2018-72ppi©PALE-M.jpg

Stefans
beste Weine

Ein guter Wein darf nicht fehlen, und weil Österreich auch in diesem Bereich einiges zu bieten hat, kommen 90% unserer Weine aus der Heimat. So auch der Gabriela Cuvée von Leo Hillinger, für den wir Euch bestimmt begeistern werden. Wir beraten Euch, welche Weine am besten mit den gewählten Speisen harmonieren. 

Touristic Award
"Best Restaurant"

Unsere Hiasl's Stubn wurde mit dem Top-of-the-Mountains Touristic Award 2016 in der Kategorie "Best Restaurant" ausgezeichnet. Die Verleihung fand erstmals in der neuen Kunst- und Konzerthalle arlberg1800 in St. Christoph statt. In dieser „Night of the Touristic-Awards“ wurden die begehrten Awards, liebevoll „Alpenoscars“ genannt, verliehen. Und was sollen wir sagen, wir haben einen Alpenoscar gewonnen!  :)

None

Alles perfekt. alles ausgezeichnet

"Schon seit Jahren besuchen wir die Hiasl Stubn. Vor allem der tolle Umbau und die Umgestaltung der Gaststube hat es uns sehr angetan. Immer sehr freundliches Personal. Vor allem der Chef wirkt immer aktiv mit. Da ist es auch sehr schön, wenn er uns auf der Strasse zuwinkt, oder mit ihm zusammen die Erste Spur bestreitet. Die Karte ist sehr reichhaltig, und auf Einheimisches ausgerichtet. Alles perfekt. Alles ausgezeichnet."

5.0/5 · Magden, Mai 2018

Top Angebot für Vegetarier und Veganer

"Nachdem das Hiasl's Stuben viele Jahre lang zwar ein Highlight für die Fleischesser in der Gruppe war, so war es genau sosehr aber auch eine Enttäuschung für unsere Vegetarierinnen. Nun gibt es seit letztem Jahr ein ganz neues, grosses Angebot für Vegetarier und Veganer dass nun endlich alle in der Gruppe vollends zufrieden stellt. Ein Riesenkompliment an Fam. Kirschner und ihre tolles neues Angebot!"

5.0/5 · Lili, Februar 2018

Gabrielas Gschichtla

Gourmetabend mit Stefan Eder und Eveline Wild

Gourmetabend mit Stefan Eder und Eveline Wild

Events, Kulinarik

Unsere Gabi

Unsere Gabi

Familie

×