Hotel Gabriela
holidaycheck tripadvisor
None
Galerie öffnen

Das Hotel in Serfaus

Das zentrale 4 Sterne Hotel in Serfaus

Unser Hotel liegt im Herzen von Serfaus. Weil wir nur einen Steinwurf von Skiverleih und Skidepot (vis-à-vis) und Komperdell Seilbahn entfernt liegen, zählt das Gabriela zu einem der glücklichen Hotels in Serfaus, das in punkco Lage eine Poleposition genießt. In nur 100 Metern Entfernung führt die Seilbahn in eine der sonnigsten Bergregionen Tirols: unsere Skiregion Serfaus-Fiss-Ladis.

Familie Kirschner
Last Minute Angebot
Foyer-v2.jpg
mg-5982.jpg
hiasl-stubn-o-300ppi-007.jpg

"Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, super Essen, dieser Koch ist ein Traum. Sehr professionelles Service Team, Stefan der Oberkellner ist mit Leib und Seele für seine Gäste da. An der Bar der Robert ist eine Seele von Mensch, das Team Astrid und Birgit an der Rezeption sind immer sehr hilfsbereit und freundlich und der Chef Reinhard mit seiner ganzen Familie einschließlich Oma Kirschner sind die geborenen Wirtsleute. Was die alles für Ihre Gäste tun kann man einfach nicht mehr topen."

6.0/6 · Isolde, Juli 2018

"Im Hotel Gabriela stimmt alles. Die telefonische Beratung der Recéptionsdame Birgit bei unserer Buchung hat uns schon imponiert. Nette Chef's (Sen. und Jun.) , sowie freundliches und hilfsbereites Personal haben uns wunderschöne Ferientage beschert. Für das sehr gute Essen ist dem Küchenteam, welches (wegen meiner Krankheit) auf eine schonende Verköstigung geachtet hat, ein dickes Kränzchen zu winden! Ein grosser Dank ebenfalls an das aufmerksame Servicepersonal. Erwähnenswert ist auch die gute Infrastruktur. Die heimeligen, zweckmässig eingerichteten Zimmer, sowie die grosszügige Wellnessanlage trugen ebenfalls zum positiven Ferienerlebnis bei."

6.0/6 · Birgit & Erwin, Juli 2018

"Wir erlebten mit unserer Gruppe eine erlebnisreiche Woche. Besonders die täglichen Touren mit dem sympathischen Hans-Peter, der uns mit Leidenschaft die Natur, Heilkräuter und Blumen wieder etwas nähergebracht hat, bleiben unvergesslich. Nicht zu vergessen die kulinarischen Köstlichkeiten, die schon beim Frühstück beginnen und mit raffinierten Menüs am Abend den Tag versüssen. Kompliment an die Küche."

6.0/6 · Anita, Juli 2018
None

Zimmer & Preise

Modern und gemütlich

... ist die Kombination, die uns am Besten gefällt. Dementsprechend erwartet Euch in unseren Zimmer und Suiten ein gemütliches Nest mit viel Holz und modernem Design. Der Großteil unserer Zimmer ist nach Süden ausgerichtet und verfügt über einen sonnigen Balkon mit wunderschöner Bergpanoramaaussicht, die sich auch von der bequemen Sitzecke aus bestaunen lässt. Die Badezimmer sind mit Dusche oder Badewanne, sowie einem abgetrennten WC ausgestattet.

Schau' dein Zimmer an

Beste Lage

Nur 100 Meter zur Seilbahn

Wir und unsere Gäste genießen die unmittelbare Nähe zur Komperdellbahn, die in nur 100 Meter Entfernung  auf 1840 m Höhe führt. Zudem lässt sich von unserem Hotel aus ideal ein Einkaufsbummel durch das ursprüngliche Serfaus unternehmen, das sich aufgrund der drittkleinsten U-Bahn der Welt verkehrsberuhigt und beschaulich zeigt. Eine Fahrt mit unsere Dorf-U-Bahn solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Sie bringt Euch unkompliziert zu den Parkplätzen am talseitigen östlichen Dorfrand. Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch in unserem Hotel in Serfaus!

der Winter in serfaus 

None
×