Hotel Gabriela
holidaycheck tripadvisor
None
Galerie öffnen

Online buchen im Hotel Gabriela

Wir beraten euch gerne!

Gabi, Claudia, Astrid und Birgit beraten Euch gerne
telefonisch oder via E-Mail täglich von 08:00 bis 19:00.

Last Minute Angebot

Mit wenigen Klicks buchen

Im Hotel Gabriela stimmt alles

"Die telefonische Beratung der Recéptionsdame Birgit bei unserer Buchung hat uns schon imponiert. Nette Chef's (Sen. und Jun.) , sowie freundliches und hilfsbereites Personal haben uns wunderschöne Ferientage beschert. Für das sehr gute Essen ist dem Küchenteam, welches (wegen meiner Krankheit) auf eine schonende Verköstigung geachtet hat, ein dickes Kränzchen zu winden! Ein grosser Dank ebenfalls an das aufmerksame Servicepersonal. Erwähnenswert ist auch die gute Infrastruktur. Die heimeligen, zweckmässig eingerichteten Zimmer, sowie die grosszügige Wellnessanlage trugen ebenfalls zum positiven Ferienerlebnis bei."

6.0/6 · Birgit & Erwin, Juli 2018

zu empfehlen

"Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, super Essen, dieser Koch ist ein Traum. Sehr professionelles 
Service Team, Stefan der Oberkellner ist mit Leib und Seele für seine Gäste da. An der Bar der Robert ist eine Seele von Mensch, das Team Astrid und Birgit an der Rezeption sind immer sehr hilfsbereit und freundlich und der Chef Reinhard mit seiner ganzen Familie einschließlich Oma Kirschner sind die geborenen Wirtsleute. Was die alles für Ihre Gäste tun kann man einfach nicht mehr topen."

6.0/6 · Isolde, Juli 2018
×