Hotel Gabriela
holidaycheck tripadvisor
None
Galerie öffnen

Events, Familie Gourmetabend mit Starkoch Christoph Zangerl im Gabriela

Gourmetabend mit Starkoch Christoph Zangerl im Gabriela

24. August 2018
Gourmetabend mit Starkoch Christoph Zangerl im Gabriela

Alles war angerichtet für einen Abend voller kulinarischer Hochgenüsse in Serfaus.

Beim Gourmetabend am 22. August 2018 in der Hiasl's Stube wurden alle Besucher mitsamt ihren Sinnen auf höchster Stufe verwöhnt. Das Restaurant wurde im letzten Jahr komplett neu gestaltet und bietet seit jeher eine elegante Kombination aus Tradition und Moderne mit viel Liebe zum Detail?.

Die Gastgeber Reinhard, Gabriela, Gerald und Claudia Kirschner konnten an diesem Abend viele Gäste von Nah und Fern begrüßen. Unter ihnen waren Helmut Rinnhofer, Franz Brandhofer und Frank Vögele (Grissemann), Florian Plangger und Gloria Knabl (Fisser Goggala), Joe Bacher mit Gattin Fatima (Sport Bacher), Walter Böhm (Firma Handl), Klaus Gfall und Thomas File (Getränke Wille), Werner und Monika Tschann (Tschann Wohnambiente), Martin Kofler mit Tochter (Fa. Kofler), Christoph Stimpfl (Mohrenbräu), Peter Neurauter mit Gattin (Neurauter frisch), Burkhard Winkler mit Gattin (Obst Winkler).

zangerl-kirschner.jpg

Starkoch Zangerl und Juniorchef Gerald Kirschner

familie-kirschner-gourmetabend.jpg

Senior- und Juniorchefetage mit der kleinen Wirbelwind(el) Maria Pia

004-gourmetabend.jpg

Sektempfang

005-gourmetabend.jpg

Weinbegleitung durch Hillinger und Domäne Wachau

003-gourmetabend.jpg

"Wir durften in diesem Jahr viele Höhepunkte im Betrieb und der Familie erleben, aber einer der schönsten war dabei die Geburt unserer Enkelin Maria", erklärte der Hausherr Reinhard Kirschner, sichtlich gerührt, in seiner Ansprache. Außerdem bedankte er sich bei allen Verantwortlichen, die diesen Abend möglich gemacht hatten, insbesondere seiner Familie.

Doch nicht nur das Ambiente konnte sich sehen lassen, auch kulinarisch war der Abend ein Erlebnis der Extraklasse. Der 3-Hauben-Koch, Christoph Zangerl aus dem Stanzertal zauberte mit seinem Team ein traditionelles 6 Gänge Menü der Superlative bei dem keine Wünsche offen blieben. Dabei kamen ausschließlich regionale Produkte auf den Teller. Für die passende Weinfolge sorgten erlesene Tropfen von der Domäne Wachau sowie dem Weingut Hillinger. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den "Stuanbriggler".

Autor: Daniel Schwarz aus Landeck
Bezirksblätter Landeck

Facebook Bildergalerie
 

 

None
None


Zur Blogübersicht

×