Hotel Gabriela
holidaycheck tripadvisor
None
Galerie öffnen

Events, Kulinarik Gourmetabend mit Stefan Eder und Eveline Wild

Gourmetabend mit Stefan Eder und Eveline Wild

Gerald Kirschner

Gerald Kirschner

Junior- und Küchenchef

Gourmetabend mit Stefan Eder und Eveline Wild

Ein kulinarsches Highlight im Sommer 2019

In herrlicher Panoramalage inmitten des steirischen Naturparks Almenland, dem größten zusammenhängenden Almweidegebiet Mitteleuropas, verwöhnen 2 Hauben Spitzenkoch Stefan Eder und seine Lebensgefährtin Eveline Wild, KonditorWeltmeisterin und Gault Millau-„Pâtissière des Jahres 2018“ in Ihrem Hotel "Der Wilde Eder" gemeinsam ihre Gäste. Geboten wird eine außergewöhnliche, regionale Kulinarik, die zugleich durch einen weltoffenen Entdeckergeist geprägt ist. Wir arbeiten schon längere Zeit mit ihnen zusammen und freuen uns, dass sie uns im Jahr 2019 beim alljährlichen Gourmetabend in der Hiasl's Stubn unterstützen!
Fotos: A.R.T. Redaktionsteam

None

2x Lamm mit Pastinaken, Quinoa

None

Apfelstrudel Dessert

Wir freuen uns schon auf dieses Highlight. Das genaue Datum geben wir noch bekannt. Folgt uns auf Facebook oder Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben.

None

Hotel & Restaurant "Der Wilde Eder" in St. Kathrein am Offenegg

None

Eveline Wild & Stefan Eder mit Sohn Kilian Eder


Zur Blogübersicht

×