Hotel Gabriela
holidaycheck tripadvisor
None
Galerie öffnen

Events, Kulinarik Eröffnungsfeier der Hiasl's Stubn mit Starkoch Joachim Jaud

Eröffnungsfeier der Hiasl's Stubn mit Starkoch Joachim Jaud

16. August 2017
Eröffnungsfeier der Hiasl's Stubn mit Starkoch Joachim Jaud

Hiasl's Stubn in Serfaus erstrahlt in neuem Glanz

Nach nur 43 Bautagen erstrahlt die Hiasl's Stubn nun in neuem Glanz. Eine elegante Kombination aus Tradition und Moderne mit viel Liebe zum Detail.

SERFAUS. Viel Altholz, elegante Stoffe und warme Erdfarben harmonieren perfekt und laden zum Verweilen ein. Ein neugestaltetes Buffet und eine überarbeitete Thekenkombination erleichtern zudem das Arbeiten. Aber nicht nur das heimelige Ambiente, vorallem die Gastfreundschaft von Familie Kirschner zieht viele Gäste in die Hiasl Stub'n. Man darf Familie Kirschner zu dieser gelungenen "Aktion", wie Hausherr Reinhard Kirschner in seiner Rede scherzt, wirklich gratulieren.

"Nach 30 Jahren braucht es endlich eine Veränderung. Unser Lokal muss sehr variabel sein - wir müssen möglichst viele Gäste unterbringen und trotzdem soll es gemütlich bleiben und ich glaube das ist uns wirklich gelungen, Wendl," so Reinhard Kirschner zu seinem Tischler des Vertrauens, Wendelin Krismer, der von der ersten Idee an mit Rat und Tat zur Seite stand - gemeinsam mit Frau Gabriela und Sohn Gerald wurde aus einer Idee ein wahres Schmuckstück.

011-gourmetabend-2017.jpg

Familie Kirschner in ihrer neuen Hiasl's Stubn

001-gourmetabend-2017.jpg

Das Küchenteam

006-gourmetabend-2017.jpg
008-gourmetabend-2017.jpg

Weinbegleitung durch Weingut Jaltis

012-gourmetabend-2017.jpg

Juniorchef Gerald Kirschner mit Starkoch Joachim Jaud

013-gourmetabend-2017.jpg

Gerald mit seiner Frau Claudia

Die Feier startete offiziell mit einer Dankesrede von Chef Reinhard: "Danken darf ich in erster Linie meiner Frau Gabriela und meinen Kindern Gerald mit Claudia und Jasmin, meinen Eltern, Martin und Maria Kirschner, meinem Onkel Franz Waldner und seiner Wilma, die zu jeder Tages- und Nachtzeit für mich erreichbar waren und natürlich allen unseren Mitarbeitern, ohne die das hier nicht möglich wäre. Ganz herzlich möchte ich mich aber heute auch offiziell bei unserem AltbürgermeisterGeorg Mangott, für die vielen mutmachenden Gespräche bedanken. Ein großes Dankeschön gilt auch allen ausführenden und unterstützden Firmen und Lieferanten."

None
None

Die Chefleute, Reinhard und Gabriela Kirschner konnten zu diesem Anlass viele Ehrengäste begrüßen, darunter Müller Markus mit Claudia und Valentina(Elektro Müller), Silvia Schranz und Stefan Schmid (Hotel Astoria), Wille Dietmar (Getränke Wille) sowie Walter Fellner, Christoph Hauser, Reinhard Hämmerle (Mohrenbräu), Walter Pfanner, Wilfried Althaler und Gattin Uta(Hotel Jennys Schlössl), Prantauer Toni mit Gattin Maria,  Othmar Ladner mit Gattin und Petra Erhart-Ruffer (WK), Werner und MonikaTschann (Tschann Wohnambiente), Walter und Gudrun Steingress, Georg und MarleneKneringer, Georg Falkner (MKS), Prok. Jörg Michael (Volksbank), Helmut Rinnhofer, Markus Handl mit Gattin, Walter Böhm (Handl Tyrol), Thomas Walser mit Gattin, und Vögele Frank (Grissemann),  Joe Bacher mit Gattin (Sport Bacher), Florian Plangger und Gloria Knabl (Fisser Goggala), Marco und NicoleThurner (Bär Sitzmöbel), Stefan Walch mit Gattin und Walter Walzl (Walch Kühlung),  Armin, Florian, Julian (Büro Maisengasse),Peter Weigand mit Gattin (Tiroler Wirtshauskultur), Dr. Adi Köhle mit Gattin Angelika, Pfarrer Willi Pfurtscheller, Heinrich (Bäckerei Althaler), Lois undGabi Traxl.

Kulinarisch war der Abend ein Erlbenis der Extraklasse: Joachim Jaud, ein hochkarätiger Star der Gourmetszene, verwöhnte mit seinen verrückten Kombinationen und verwandelte durch seine extravagante Zubereitungsart, die ausschließlich regionalen Produkte, in eine Geschmacksexplosion. Für die passende Weinfolge sorgte Mathias Jalits vom gleichnamigen Weingut aus dem Burgenland. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von "D'Huangartler".

Autorin: Celina File aus Landeck
Bezirksblätter Landeck

Facebook Bildergalerie
 

 


Zur Blogübersicht

×