Hotel Gabriela
holidaycheck tripadvisor
None
Galerie öffnen

Regionale Küche Serfaus

Regional & Saisonal

Wir leben und lieben unsere Tiroler Wirtshauskultur. Daher spielen für unseren Betrieb Werte wie Regionalität und Saisonalität eine zentrale Rolle. Als Mitglied der Tiroler Wirtshauskultur steht in unserem Restaurant Hiasl’s Stubn die Liebe zur Tiroler Kost im Vordergrund. Für unsere regionale Küche in Serfaus beziehen wir frische und saisonale Produkte aus der regionalen Landwirtschaft. Vom Fleisch über die Milch bis hin zu Brot und Käse holen wir uns das Beste aus der Region und dem benachbarten Vorarlberg. Weiters legen wir großen Wert auf eine unverfälschte Tiroler Atmosphäre und Architektur. Deshalb schmeckt es bei uns nicht nur lecker, sondern ist es auch sehr gemütlich.

Gerald Kirschner

Gerald Kirschner

Junior- und Küchenchef

Last Minute Angebot

Regionale Partner

  • Fleisch & Milch
    Thomas & Martin Kirschner (Serfaus) sowie regionale Bauern
  • Brot
    Bäckerei Althaler Heinrich (Serfaus)
  • Käse
    Komperdellalpe (Serfaus)
  • Joghurt & Käse
    Gasslbauer Hans Pittl (Ladis)

 

  • Kartoffeln
    Erdäpfel Keller (Arzl im Pitztal)
  • Honig
    Daniel Vögele (Serfaus)
    Hubert Achenrainer (Kaunerberg)
    Bienenhof (Zillertal)
  • Eis
    Dolce Vita (Hohenems)
  • Essig & Öle
    Lenz Vorarlberg

 

  • Gemüse und Salate
    Josef Norz (Kematen)
  • Eier
    Fisser Goggala (Fiss)
  • Fisser Imperial Gerste
  • Schnaps
    Ossi Achenrainer (Fiss)
  • Bier
    Mohrenbräu (Dornbirn)
hiasl-stubn-o-300ppi-007.jpg
hiasl-stubn-o-300ppi-013-crop.jpg
hiasl-stubn-o-300ppi-018.jpg
hiasl-stubn-o-300ppi-012.jpg

Tiroler Wirtshauskultur

Was macht die Tiroler Wirtshauskultur aus, die uns so wichtig ist? Zuallererst die Atmosphäre und die ist in Tirol natürlich, bodenständig, einfach und authentisch. Mögen die Täler auch eng sein, die Gastfreundschaft ist groß. Nicht umsonst gilt die "Tiroler Gastlichkeit" über die Grenzen hinaus als nachahmenswert. Zu dieser Gastfreundschaft gehört das Gefühl, in einem echten Familienbetrieb bewirtet zu werden. Dass wir Wirtsleute uns persönlich um Euer Wohlbefinden kümmern, ist für uns selbstverständlich. Was gehört noch zur Tiroler Wirtshauskultur? Schmackhafte traditionelle Speisen natürlich und die typische Tiroler Architektur. Das heißt viel Holz - kunstvoll bearbeitet, wie man es in der Hiasl’s Stubn bewundern kann.

Mehr erfahren

Regionale Leckerbissen

Heimische Kost aus heimischen Lebensmitteln. Wir bereiten unsere Tiroler Speisen nach traditionellen Rezepten zu und beziehen die Zutaten - wo immer möglich - aus der Region. Unseren Almkäse beziehen wir vom Senner der Komperdell-Alm. Sind die Kühe wieder beim Onkel im Stall, versorgt der uns mit hochwertigen Fleisch- und Milchprodukten. So tragen unsere Lebensmittel vom Joghurt bis zur Suppe den Geschmack der Region.  Weil uns Saisonalität und Regionalität wichtig sind, passen wir den Speiseplan an die aktuelle Ernte der Tiroler Landwirtschaft an. 

 

None
Gabis Auswahl <br>aus dem Garten 1
Gabis Auswahl <br>aus dem Garten 1
Gabis Auswahl <br>aus dem Garten 1
Gabis Auswahl <br>aus dem Garten 1

Gabis Auswahl
aus dem Garten

„Täglich hegt und pflegt Gabi unseren hauseigenen Garten und beliefert unsere Gastronomie mit frischen Kräutern.“

Gabriela Kirschner

Gabriela Kirschner

Chefin & Kräuterfee

Zeljko's Getränke
aus der "Hoamat"

Barchef Zeljko serviert vom Alkoholfreien bis zum Hochprozentigen flüssige Schätze aus der Region. Dazu zählen die naturtrüben Bio-Apfelsäfte von Rudi Wammes aus Haiming, reinsortige Spezialsäfte vom Kohlhof aus Südtirol, feine Schnäpse von Ossi Achenrainer aus Fiss, Gin & Rum vom Turabauern (Familie Maass - Brennerei in Prutz), und das Mohrenbräu Bier aus Dornbirn. 90% der bei uns angeboteten Weine stammen aus Österreich. So auch unser beliebter Hauswein, der Gabriela Cuvée von Leo Hillinger aus Jois im Burgenland. Prost!

 

 

None

Gabrielas Gschichtla

Gourmetabend mit Stefan Eder und Eveline Wild

Gourmetabend mit Stefan Eder und Eveline Wild

Events, Kulinarik

Unsere Gabi

Unsere Gabi

Familie

×