Hotel Gabriela
holidaycheck tripadvisor
None
Galerie öffnen

Restaurant Serfaus

Wo gibt es herzhafte Snacks für alle, die von der Bergluft hungrig nach Serfaus kommen? Bei uns im Bambam, der Apres Ski Bar in Serfaus. Hier erwarten Euch hausgemachte Crêpes, Hotdogs und andere Snacks. Zu diesen reichen wir frische Drinks. Auch im Sommer verwöhnen wir Euch ganztägig mit Leckerbissen, Eis und hausgemachten Spezialitäten. Ob Groß oder Klein: Schaut vorbei, wir freuen uns! Und wenn sich jemand fragt, woher der Name kommt ... der stammt von Bambam Geröllheimer, dem jüngsten Star der Kultserie "Familie Feuerstein", der uns mit seinem durchschlagenden Humor so gut gefällt.

Reinhard Kirschner

Reinhard Kirschner

Chef & Speedrekordhalter

Last Minute Angebot

Öffnungszeiten

  • Bambam Bar
    täglich von 14:00 Uhr – 19:00 Uhr
  • Après Ski
    im Winter täglich von 14:00 – 19:00 Uhr
  • Grillen & Barbeque
    jeden Freitag oder Samstag ab 18:00, aktuelle Termine findet Ihr auf unserer Facebookseite

Lage & Kontakt

  • Wir bieten ganztätig kulinarische Leckerbissen und hausgemachte Spezialitäten wie Crêpes, Schnitzelsemmeln, täglich wechselnde Drinks, kühle Erfrischungen, Hotdogs, Schinken Käse Toast
  • Speise & Getränkekarte
002-bambam.jpg
001-bambam.jpg
032-HiaslsStubn-2018-72ppi©PALE-M.jpg

Hausgmachte
Snacks & Drinks

täglich von 14:00 – 19:00

Unsere Freiluftbar BAMBAM versorgt Dich im Sommer ganztägig mit kulinarischen Leckerbissen und hausgemachten Spezialitäten wie Crêpes, Schnitzelsemmeln, täglich wechselnde frische Drinks, Hotdogs, Schinken Käse Toast ... natürlich alles frisch zubereitet, damit es besonders gut schmeckt!

006-snacks.jpg
003-snacks.jpg
None

"Ganz gmiatli"
Après Ski

täglich im Winter von 14:00 – 19:00

Unsere Freiluftbar BAMBAM zählt zu einem der Top Après Ski Treffpunkten in Serfaus und ist auch im Winter die erste Adresse, um sich nach einem Skitag zu stärken. In der Après Ski Bar erwartet Euch ein gut gelauntes Team. Dazu leckere Drinks, kleine Snacks und jede Menge gute Stimmung bei beliebten Après-Ski-Hits. Die Party kann beginnen!

Unser Partytiger & Parkmeister 1
Unser Partytiger & Parkmeister 1
Unser Partytiger & Parkmeister 1
Unser Partytiger & Parkmeister 1

Unser Partytiger & Parkmeister

„In Sachen Après Ski ist Reinhard ein wahrer Zeremonienmeister, der mit eigenen Après Ski Songs für gute Laune sorgt.“

Reinhard Kirschner

Reinhard Kirschner

Chef & Speedrekordhalter

"Er isch da."
Der Gabriela Wein

Ein finessenreicher Hillinger Wein extra für uns. Das freut uns natürlich sehr. Unser Gabriela Cuvée stammt vom bekannten Winzer Leo Hillinger aus dem Burgenland. Was ihn so besonders macht? Viel Liebe, die biologische Weingartenarbeit auf Rebflächen in unterschiedlichen Lagen und auf diversen Böden und die schonende Kellertechnik. Die Qualität hat uns überzeugt. Jetzt seid Ihr dran: einfach anstoßen und genießen!

 

 

None
×