Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Hotel Gabriela
holidaycheck tripadvisor
None
Bestpreis Garantie Jetzt gutschein kaufen
Galerie öffnen

Unverbindliche Anfrage Hotel Gabriela

Ihre Anliegen sind uns wichtig

Bei speziellen Wünschen, Spontanurlauben, oder Anfragen die online nicht verfügbar sind, können Sie uns gerne direkt kontaktieren.
Wir beraten Sie gerne!

Last Minute Angebot

Unverbindliche Anfrage





Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen findest Du in unseren AGB und der Datenschutzerklärung.


"Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, super Essen, dieser Koch ist ein Traum. Sehr professionelles 
Service Team, Stefan der Oberkellner ist mit Leib und Seele für seine Gäste da. An der Bar der Robert ist eine Seele von Mensch, das Team Astrid und Birgit an der Rezeption sind immer sehr hilfsbereit und freundlich und der Chef Reinhard mit seiner ganzen Familie einschließlich Oma Kirschner sind die geborenen Wirtsleute. Was die alles für Ihre Gäste tun kann man einfach nicht mehr topen."

6.0/6 · Isolde, Juli 2018

"Wir erlebten mit unserer Gruppe eine erlebnisreiche Woche. Besonders die täglichen Touren mit dem sympathischen Hans-Peter, der uns mit Leidenschaft die Natur, Heilkräuter und Blumen wieder etwas nähergebracht hat, bleiben unvergesslich. Nicht zu vergessen die kulinarischen Köstlichkeiten, die schon beim Frühstück beginnen und mit raffinierten Menüs am Abend den Tag versüssen. Kompliment an die Küche."

6.0/6 · Anita, Juli 2018

"Im Hotel Gabriela stimmt alles. Die telefonische Beratung der Recéptionsdame Birgit bei unserer Buchung hat uns schon imponiert. Nette Chef's (Sen. und Jun.) , sowie freundliches und hilfsbereites Personal haben uns wunderschöne Ferientage beschert. Für das sehr gute Essen ist dem Küchenteam, welches (wegen meiner Krankheit) auf eine schonende Verköstigung geachtet hat, ein dickes Kränzchen zu winden! Ein grosser Dank ebenfalls an das aufmerksame Servicepersonal. Erwähnenswert ist auch die gute Infrastruktur. Die heimeligen, zweckmässig eingerichteten Zimmer, sowie die grosszügige Wellnessanlage trugen ebenfalls zum positiven Ferienerlebnis bei."

6.0/6 · Birgit & Erwin, Juli 2018
×