• Hotel > Jobs

  • Offene Stellen im Hotel Gabriela

    Für unser modernes, familär geführtes **** Hotel suchen wir für die kommende
    Sommer-/Wintersaison, auch gerne als Jahresstelle:

    • Sous-Chef
    • Chef de Partie
    Entlohnung nach Kollektiv, Überzahlung je nach Qualifikation möglich, Kost und Logis frei

    Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
    Hotel Gabriela Serfaus
    Familie Kirschner
    Dorfbahnstraße 74
    A 6534 Serfaus

    Gerne stehen wir telefonisch oder per Email für Fragen zur Verfügung.
    +43 (0) 5476 6709, info@gabriela-serfaus.at
    Auf eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit.

    Die Gabriela Philosophie

    Für uns, im Hotel Gabriela, steht die Zufriedenheit des Gastes an oberster Stelle. Wir repräsentieren ein alpines Wohlfühlhotel und stehen für Gemütlichkeit und Herzlichkeit.
    Die Mitglieder unseres Teams sollten ein gepflegtes, natürliches Auftreten haben, gerne mit Menschen zusammenarbeiten und sich mit Bedacht um das Wohlbefinden unserer Gäste kümmern.

    Wir schätzen uns glücklich, bereits solche tollen Mitarbeiter zu unserem Team zählen zu dürfen und freuen uns auch weiterhin, solche zu finden.
  • Mitarbeiterhaus Serfaus

    Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Unterkunft im neuen Mitarbeiterhaus Serfaus mit toller Infrastruktur: neben Skidepots und qualitativ hochwertigen Wohnungen steht ein top modernes, auch der Öffentlichkeit zugängliches und betreutes Fitness-Studio sowie ein Café samt Aufenthaltsbereich zur Verfügung.
    Hotel Gabriela ****
  • Gabriela **** Urlaub Fiss Ladis TirolGabriela **** Urlaub Fiss Ladis TirolGabriela **** Urlaub Fiss Ladis TirolGabriela **** Urlaub Fiss Ladis TirolGabriela **** Skiurlaub Tirol ÖsterreichGabriela **** Skiurlaub Tirol ÖsterreichGabriela **** Skiurlaub Tirol ÖsterreichGabriela **** Skiurlaub Tirol Österreich
    3
Nach oben